HIGHLIGHTS IM JAHR 2021

BLASMUSIK-IMPULS

16. OKTOBER 2021

Ein besonderes Highlight in diesem Musikjahr war die Teilnahme an der Veranstaltung „Blasmusik-Impuls”, organisiert und ausgerichtet vom Blasmusikverband Tirol. Zum ersten Mal nach einer langen Corona-Durststrecke setzten wir ein Lebenszeichen, formierten uns wieder und holten uns im Haus der Musik Innsbruck ein Feedback von einer internationalen Fachjury. Trotz einiger Einbußungen aufgrund der Pandemie schafften wir es – dank der Flexibilität von Musikant:innen, Umbesetzungen innnerhalb der Kapelle und wenigen Aushilfen –, eine tolle Performance abzuliefern. Die Motivation für neue Herausforderungen wurde wieder geweckt!

© Tiroler Blasmusikverband - Sigl // 2021


PROGRAMM

Die lustige Witwe Franz Lehár, Arr. Fritz Neuböck
Olympic Fire Michael Geisler